Home
Aktuelle Termine
Newsletter
Mediale Beratung
Reiki
Behandlungen
Ausbildung
Meditationen
Seminare & Rituale
Rückführung / Karma
Energ. Hausreinigung
Urheberrecht
Gutscheine
Zur Person
Kontakt
Datenschutz
Impressum

Reiki-Ausbildung

 

Da ich immer wieder erlebe, dass die reine Form des Reiki nur noch selten gelehrt wird (Themen wie zum Beispiel Karmareinigung/- reise, Errichtung einer Reiki-Dusche und Reiki-Lichtsäule werden einfach von vielen Lehrern ausgelassen), habe ich mir das Ziel gesetzt, die reine, ursprüngliche Form des Reiki in meinem Unterricht zu bewahren sowie zu vermitteln.


Reiki bei mir erlernen
Ich unterrichte Grad 1-3.

Schwerpunkte Grad 1:
• Lernen Sie sich selbst und andere Lebewesen mit Reiki zu behandeln
• Chakrenausgleich

Schwerpunkte Grad 2:
• Fern-Reiki
• Verstärkung von Kraft, Schutz und Heilung (durch die drei Reiki-Symbole und die dazugehörigen Mantren)
• Energetische Hausreinigung 
• Rückführungen (Karmareisen)

Schwerpunkte Grad 3:
• Vertiefung von Grad 1+2
• Erhalt des Meister-Symbols

 

Die Ausbildung erfolgt in Kleinstgruppen, um individuell auf jeden Schüler einwirken zu können. Das bedeutet, dass die Anzahl der Teilnehmer bei 2-3 Personen liegt.

Der erste sowie der zweite Grad findet jeweils an zwei Tagen statt.

Weitere Infos zu den Ausbildungen und die komplette Themenauflistung der Lehrpläne könnt ihr über mich anfordern :)

 

 

© mozZz  / fotolia.com

Top
Vinera  | info@elfator.de / 035575235444